Outdoor-Jobs.net - Unsere Idee

Seit Jahren, um genauer zu sein seit 2003 als ich in die Outdoorbranche mit dem Betrieb eines Seilgartens eingestiegen bin, begleitet mich in meinem Job regelmäßig das selbe Problem - ich habe kein oder zu wenig Personal. Es war jedes Jahr das selbe Problem und ich machte mir und meiner Familie viel Stress, ich wollte ja auch keinen Auftrag sausen lassen. Da meine Ansprüche an die Leistung und Ausbildung relativ hoch sind und ich kein "billiges" Personal einsetzen möchte habe ich mich in den letzten Monaten auf die Lösungsmöglichkeiten fokussiert. Ich dachte mir es muss doch ein Instrument geben was mir und anderen zugleich hilft.

Das Ergebnis ist Outdoor-jobs.net !

Ich hoffe dass hier jeder Outdoorler seinen Job findet und das viele Anbieter passende Trainer, Guides oder Freelancer finden.

Die Seite lebt mit Euch! Je mehr registrierte Nutzer wir haben desto interessanter wird die Seite für alle Nutzer. Aus diesem Grund ist die Registrierung kostenlos. Das Premium Paket ist bis 31.12.2017 kostenlos. Wir bitten hier um Euer Verständnis da die Herstellung, Pflege und Wartung Kosten verursachen.

Ich freue mich über Euer Feedback und hoffe das Ihr auf outdoor-job findet was Ihr sucht!

Euer

Jochen Steinert

JS

P.S. Das Bild ist nicht verdreht ... der Blick in eine andere Richtung macht manchmal die Lösung sichtbar. 

 

Jochen Steinert

Inhaber der Firma Jochen Steinert Naturkonzepte
Dipl.- Forstwirt
Naturpädagoge & Hochseiltrainer
Mitarbeiter im DIN Normenausschuss "Seilgärten"
C-Inspekteur zertifiziert durch TÜG Eichstetten
Mitglied im Sicherheitskreis für Seilkletteranlagen
Mitglied in der ERCA
   
Back to top